Werbung


Werbung

Regeln für das Verhalten bei freechat in Chaträumen und Konferenzen

Die reibungslose Funktionalität des gesamten Systems setzt gewisse Verhaltensregeln vorraus, welche die Mitglieder und Nutzer des Systems anerkennen.
Nähere Hinweise dazu findet Ihr in der Hausordnung.
Dazu gehört, dass die Mitglieder und Nutzer sich in keinem Bereich von freechat und den angegliederten Mitgliedsseiten boshaft, verleumderisch, beleidigend, bedrohend, obszön, rassistisch oder verletzend, gar gesetzwidrig äussern.
Alle Nutzer verpflichten sich, auf die kulturellen und religiösen Belange anderer Teilnehmer Rücksicht zu nehmen.
HINWEIS 16.01.2014:
Da es aktuell wieder eine neue Javaversion gibt, werden die Chatapplets in manchen Webbrowsern nicht mehr angezeigt.
Deshalb haben wir heute eine neue Version der Chatsoftware in Betrieb genommen.
Ihr könnt hier die aktuellste Javaversion laden.
Nach erfolgreicher Installation müsst ihr wahrscheinlich euren Webbrowser neu starten um Java in eurem Browser wieder zu aktivieren.
Sollten die Chatapplets danach noch nicht richtig angezeigt werden, empfehlen wir euren Browsercache zu löschen und danach den Browser neu zu starten.


INFO: Das Laden des Chatapplets kann einige Sekunden dauern. Wenn länger nur ein Java-Ladebild angezeigt wird klickt einmal auf Seitenrefresh im Browser.

Werbung

Regionenchat

Länderchat

Werbung